Wasserwelten 2022
Unsere Erde in ihren schönsten Facetten
Der ganze Monat "lang" im Überblick

Bildkalender und Streifen - Die Hingucker an der Wand

Mit einem Bildkalender sind Sie das ganze Jahr beim Kunden präsent und Ihre Werbebotschaft bleibt ihm im Gedächtnis.

Ihre Werbung punktet mit schönsten Motiven

Bei den Bildkalendern mit Motiven von farbenfrohen Landschaften, faszinierenden Sehenswürdigkeiten und Reisezielen, zauberhafte Blüten und seltenen Oldtimern findet man für jede Branche den geeigneten Kalender. Die Auswahl der Kalender ist groß, fünf verschiedene Kategorien helfen dabei, eine Vorauswahl zu treffen.
Unseren preisgünstigen Kalender REISEZIELE erhalten Sie bereits ab 1,65€ pro Stück. Ein beliebter „Großer“ ist mit 49,5 x 39,5 cm der Kalender FARBEN DER NATUR

Bunte Bilder und Platz für Termine –  der Streifenkalender

Der Streifenkalender präsentiert den Monat „in vollerLänge“, bietet Raum für Termineinträge und zeigt in seinem Bildteil faszinierende Fotos wie z.B. beim FUNDSTÜCKE DER NATUR. Bei schulerwerbe.de, finden Sie eine bunte Auswahl von unterschiedlichen Streifenkalendern.

Wir beraten Sie auf dem Weg zum individuellen Kalender

Suchen Sie Ihre Favoriten beim Bild- oder Streifenkalender aus und fordern Sie ein Angebot oder auch gerne ein Muster an! Sie können dieses bequem auf unserer Homepage schulerwerbe.de jeweils unter dem gewünschten Produkt anfordern.

Das Team von schulerwerbe ist seit 1996 Profi im Bereich Werbemittel für mittelständische Unternehmen und Großkunden. Statt Call-Center und ungeschultem Personal haben Sie bei uns einen persönlichen und erfahrenen Ansprechpartner. Falls Sie lieber mit anderen gängigen Werbeprodukten wie z.B Kugelschreiber oder praktischen Streuartikeln punkten wollen, finden Sie bei uns jeweils eine große Auswahl.

Sie haben noch Fragen zu Ihrem Kalender Ihrer Wahl oder zu Lieferzeiten, Werbeeindruck oder Preisen? Rufen Sie uns einfach an unter der 089/ 2379 3533 - unser Team berät Sie gerne. Telefonisch sind wir erreichbar von Montag bis Freitag von 09:00-17:00 Uhr. Gerne können Sie sich auch per Kontaktformular auf schulerwerbe.de an uns wenden.