Ihr effektives WerbegeschenkBudget 3

Für den großen Planungsspielraum
Top Five
Hexa Light 6

Planungsspielräume von drei bis sechs Monaten

Wandplaner sind beliebte Werbekalender für Kunden und Partner, denn als praktische Begleiter im Berufsalltag gehören sie in Büroräumen quasi zum Inventar.
Um die Werbewirksamkeit 100%ig zu nutzen, sollten Sie Ihren Kalender natürlich branden lassen. Ausgestattet mit Ihrem Firmenlogo und/oder Ihrem Werbeslogan wird der Werbekalender zu einem personalisierten Geschenk mit optimaler Werbewirkung.
Der aktuelle Tag kann jeweils markiert werden durch ein Schiebefeld auf einer Leiste. Für Ihre Kunden und Geschäftspartner sind Sie bei jedem Anruf und jeder Anfrage mit einem Blick an die Wand sofort im Bilde.

Zur Wahl stehen normalerweise Einblatt- und Mehrblock-Monatskalender. Das heißt, das mehrmonatige Kalendarium ist entweder auf einem einzigen Blatt oder die Monate sind jeweils untereinander auf Abreißblöcken angebracht. Sowohl bei den Einblatt- als auch bei den Mehrblock-Monatskalendern finden Sie Artikel, die für den portosparenden Versand geeignet sind, weil sie durch die Rillung der Rückwand auf B4-Format gefaltet werden können.
Auf unserer Seite finden Sie unterschiedliche Monats-Planer in verschiedenen Designs und Größen. Repräsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem der zahlreichen hochwertigen Monatskalender der Schuler Werbemittel GmbH.

Der 3-Monatskalender

Der 3-Monats-Kalender gehört neben den klassischen Quer-Terminplanern zu den absoluten Bestsellern unter den Werbekalendern. In der Hitliste ganz oben steht der Kalender ULTRA 3, ein Einblatt-Monatskalender erhältlich in vier verschiedenen Farben ab 0,73 Euro. Den 3-Monats-Kalender gibt es inkl. Druck schon ab 0,89 Euro.

Der 4-Monatskalender

Den Vier-Monatskalender und „Portosparer“ RAINBOW können Sie beispielsweise in fünf verschiedenen Farben ab 1,18 € pro Stück bestellen. Den Vier-Monatskalender BUDGET 4 gibt es ab 1,36 Euro sogar inkl. Druck. Der Kalender KONZEPT 4 bietet als Besonderheit eine Leiste, auf der Termine eingetragen werden können.

Die 5- und 6-Monatskalender

Der 5-Monats-Wandkalender KLASSIK 5 ist beispielsweise bereits ab 1,14€ pro Stück erhältlich.
"Ein ganzes halbes Jahr" bieten wir mit dem 6-Monatskalender HEXA LIGHT 6. Neben dem aktuellen Monat ist der Vormonat und die vier Folgemonate untereinander zu sehen.

Persönliche Beratung & langjährige Erfahrung – jetzt 3-Monatsplaner anfragen!

Rufen Sie direkt unter 089/ 2379 3533 bei uns an und übermitteln Sie Ihre Wünsche, wir senden Ihnen ein persönlich auf Sie zugeschnittenes Angebot innerhalb von 24 Stunden. Das Team von schulerwerbe.de freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!