Mini Drehfix
Schreibtischunterlage
Kalendervielfalt Tischkalender
Ihre Werbung als "Grundlage der Arbeit"

Kalender im Blickfeld auf dem Tisch

Es reicht, wenn der Blick kurz über den Schreibtisch schweift und schon hat man das Kalendarium von drei oder vier Monaten im Blick -wie beim Tischkalender- oder gleich das ganze Jahr - wie bei der Schreibunterlage. Unaufdringlich und fast nebenbei steht, bzw. liegt der Kalender mit Ihrer Werbebotschaft auf dem Tisch des Kunden und rückt bewusst oder unbewusst ständig in sein Blickfeld.

Der Tischkalender

Unsere Tischkalender gibt es im Gehäuse aus Kunststoff, Metall oder Karton. Sehr beliebt ist der Tischkalender MINI Drehfix, bei dem Sie nicht nur zwischen dem schwarzen oder weißen Kunststoffkörper, sondern auch die Drehknöpfe in vielen verschiedenen Farbenwählen können. Sie erhalten diesen Tischkalender mit dem Zweijahres-Kalendarium ab 2,55€ pro Stück.

Der Tischkalender MINI Karton 3 ist ein dreieckiger Karton-Aufsteller im Format 9,5 x 19,8 cm. Das Besondere an ihm ist die dreifache Werbefläche. Auf der Vorderseite stehen Ihnen 9,5 x 4,8 cm und 9,5 x1,5 cm zur Verfügung und auf der Rückseite ganze 9,5 x 19,8 cm. Den Blanco-Kalender erhalten Sie schon für 0,69 Euro.
Fordern Sie einfach ein kostenloses Musterexemplar von Ihrem Favoriten an, um festzustellen, ob dies der passende Kalender für Ihre Werbung ist.

Wenn Sie Ihre Werbebotschaft lieber mit Bildern überbringen wollen, dann wäre eventuell ein Streifenkalender oder ein Bildkalender das Richtige für Sie. Wir bieten sie in den unterschiedlichsten Größen und Motiven an.

Die Schreibtischunterlage

Auf dem blanken Schreibtisch arbeiten? Das kommt für die meisten „Schreibtischtäter“ nicht in Frage. Für eine kurze Notiz während des Telefonats oder als Unterlage für ein Schriftstück -  die Schreibunterlage ist ein beliebtes und bewährtes Arbeitsutensil. Wenn man so nebenbei auch noch das ganze Jahr und Ihre Werbung im Blick hat, umso besser.

Bei Schuler Werbemittel GmbH können Sie aus vier unterschiedlichen Varianten wählen. Der Unterschied besteht aus dem aufgedruckten Kalendarium für ein bis drei Jahre. Beim 3-Jahresplaner könnnen Sie sich zusätzlich noch beim Stand des Kalendariums zwischen links oder oben entscheiden. Mit Ausnahme der Schreibunterlage 25 bestehen unsere Schreibunterlagen aus 50 Blatt Papier und halten damit eine ganze Weile vor.

Unsere langjährige Erfahrung für Sie – jetzt das Produkt Ihrer Wahl anfragen!

Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage einfach an unserer erfahrenes Team von schulerwerbe.de. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den Kalender oder ein anders Produkt, das 100%ig Ihren Wünschen und Ihrem Kundenkreis entspricht und Ihr Logo oder Werbebotschaft am besten darstellt.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 089/ 2379 3533 zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr.

Ansonsten fragen Sie einfach online bei uns an. Für ein Angebot oder eine Musterzusendung steht Ihnen das Formular am Ende jedes Produktes zur Verfügung. Sie können uns auch über unser Kontaktformular oder über eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Sie haben Sonderwünsche? Wir bieten auch Werbemittel, die nicht auf unserer Seite dargestellt sind, vom Regenschirm bis zu Powerbank oder Gutschein-Kalender. Sprechen Sie uns einfach an!