Der Werbemittel-Klassiker: Werbekalender für Partner & Kunden

Ob im Büro oder in der Praxis, ob in der Werkstatt oder den eigenen vier Wänden – Kalendarien in ihren unterschiedlichsten Formen sind bereits seit Jahrtausenden ein wichtiger Begleiter in der menschlichen Organisationskultur. Von den ersten Hochkulturen Ägyptens und Mesopotamiens bis ins 21. Jahrhundert hat sich das Gesicht des Kalenders zwar geändert, doch die Verwendung als strukturelles Hilfsmittel durch das laufende Jahr ist gleich geblieben. Heute werden aber mit modernen Kalendern nicht mehr Erntezeiten und Planetenwanderungen festgehalten, sondern Termine des täglichen Lebens. Mit Hilfe eines guten Kalenders können Stichtage eingetragen, Lieferdaten festgesetzt, Geburtstage & Jubiläen notiert werden - kurz: die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Wen wundert es also, dass der Kalender als DER Werbemittel-Klassiker schlechthin gilt? Kein Werbeartikel verspricht eine langfristigere Werbewirkung, denn natürlicherweise können Sie mit einem Werbekalender bei Ihren Kunden oder Partnern 365 Tage dezent und dennoch effektiv präsent sein. Der Vorteil liegt auf der Hand: ein Kalender wird sehr häufig genutzt und durch die unterschiedlichen Eindruckmöglichkeiten z.B. im Kalenderkopf sind Ihr Logo und Ihre Werbebotschaft jederzeit im Blick.

Ihre individuelle Werbung auf unseren Kalendermodellen

Nutzen Sie jetzt die hohe Werbewirksamkeit über das gesamte nächste Jahr und entscheiden Sie sich für einen unserer zahlreichen Werbekalender. Sobald Sie ein Modell ausgewählt haben, übermitteln Sie uns Ihre Werbewünsche und wir erstellen innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot. Je nach Kalenderart ist ein Stückpreis bereits ab 0,17€ möglich. Ihr Werbeaufdruck erfolgt je nach Modell im Digitaldruck oder hochwertigen Offset-Druck, sodass jederzeit das bestmögliche Druckergebnis garantiert ist.

Welchen Werbekalender suchen Sie?

• Wandkalender: Auf schulerwerbe.de finden Sie Bildkalender mit hochwertigen Natur- , Kunst- oder Stadtmotiven, schmale, platzsparende Streifenkalender und natürlich die praktischen und beliebten Monatsplaner in den Varianten für 3, 4 oder 5 Monate für die Wandaufhängung.
  • Kalender zum Einstecken: Sie sind auf der Suche nach Werbekalendern für unterwegs? Dann stöbern Sie in unseren leichten Taschenkalendern oder den gern bestellten Scheckkartenkalender für den Geldbeutel.
  • Tischkalender: Im Büro sind besonders Tischkalender sehr gebräuchlich. Zum Planen von Terminen empfehlen wir Querterminplaner oder unsere Buchkalender, die sehr viel Platz bieten. Auch der klassische Tischkalender aus Kunststoff, Edelstahl oder hochwertigem Karton zum Hinstellen ist ein beliebtes Werbemittel.

Wenn Sie sich noch nicht 100%ig sicher sind, welche Kalendervariante das richtige Werbemittel für die Repräsentation Ihres Unternehmens ist, bestellen Sie gerne noch heute kostenlose Muster Ihrer favorisierten Modelle. Wir versenden unsere Ansichtsexemplare schnell & versandkostenfrei.

Jetzt Werbekalender mit Ihrer persönlichen Botschaft bedrucken lassen

Die Schuler Werbemittel GmbH ist Ihr spezialisierter Partner für Werbekalender. Bereits seit über 20 Jahren beraten wir unsere Kunden rund um das Thema Werbeartikel. Dabei sind wir jederzeit zuverlässig und flexibel erreichbar. Neben der Spezialisierung auf Kalender finden Sie auf schulerwerbe.de zudem weitere beliebte Werbepräsente wie Lanyards, Kugelschreiber oder Zettelblöcke.

Sie haben noch offene Fragen zu Druckverfahren, Lieferzeiten oder Preisen? Unter 089/ 2379 3533 oder per Mail erreichen Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner in unserem Büro in München. Wir freuen uns auf Ihren Druckauftrag!